then i want you to..

main

home
g*Book
old posts
contact

about

the girl
loving
hating

others

pics
steffi <3

notausgang

nessas blog
steffis blog
steffis und mein blog

thanks to

designer
Host
credits
ja heute dienstag ne?^^

boah heut is voll der stressige tag: ersma mittag schule, dann noch der verdammte kack firmunterricht und zu guter letzt noch zwei std musikprobe heut abend um acht.

hab heut reli rausbekommen: 1,8! juhu man eine von den vier die was mit 1, hamn! jop ich kann stolz auf misch sein!lach

jetzt hör ich grad musik und versuch zu relaxen! hab grad mit bekommn, das vera meint, das mich alex w.(einer guter bekannter) anbaggern würde...oh gott die is doch dumm!!! naja eifersuchtnennt man das oder wie? naja ich muss los firm kacke wartet auf mich bye bussel simi

24.10.06 16:40


voll fertig^^

jo heute ersma franz rausgekriegt:1,5 !*freu*

dann musste ich ma wieder wb austragen, was innerhalb von 2,5 std erledigt war. rasen mähen war auch angesagt... hätt kotzen können so scheiße langweilig is das!! dann hat mich meine freundin abgeholt und wir sind ne weile an der raifeisenbank gesessen und habn gelabbert. danach ham wa gesehn, dass jassi heim gekommn is und wir sin zu ihr runter gelatscht....da ham wa bis jetzt noch fußball gespielt und voll die kacke gemacht^^

hab heute ersma meiner ma gesagt, was ich in mathe rausbekommen hab....boah voll durch ging die man ! *lach* naja aber mit ner 5 kann ich bis jetzt noch lebn. ich sollte halt auch irgendjemand habn ders auch wirklich checkt! so morgen schreibn wir noch vu was normaler weiße auch was mit ner 1,! naja ick geh dann ma wieder

hel simi

19.10.06 19:51


voll der gute samstag^^

so... heut bin ich ma wieder saumäßig gut drauf!  Warum? tja heut kommt endlich steffi für ne woche wieder und heut abend erst ma wieder feiern!"!!!!!!!!!!!!! heut feiert meine sis den 18 was ich voll geil find:D schreib morgen oder übermorgen dann wies war. ja zu steffi... freu mich übelst doll dass ich die endlich wieder seh! is ja auch schon wieder fast zwei monate her naja...bin noch voll müde von gestern und so aber das lässt sich schon ausstehen ! so ich geh jetzt nochmal ins bett also hel simi
14.10.06 10:46


lala....

bin heut voll gut drauf... naja aber ich glaub ich weiß, woran das liegt. aber möcht jetzt auch nich unbedingt auf das thema eingehn...

mir scheißegal was ihr jetzt denkt

achja heut is steffi wieder aus frankreisch gekommn...endlich wieder teln die kommt am samstag für ne woche nach bawü!*freu* am samstag abend dann richtig feirn bei meiner sis ihrem birthday die is ja 18 geworden! man mir fällt voll nix ein ...ohh stimmt wir habn ja mathe geschriebn was bei mir wie immer scheiße gelaufen is! hab übrigens neue pics drauf gemacht nur damit ihrs wisst! so ich geh dann ma wieder

ciau hel simi

12.10.06 18:37


eyy....

man hab mich grad voll gewundert, dass heut, an einem sonntag, schon 15 leutz auf meinem blog gewesen sind!! find ich voll gut^^ naja aber ihr könntet ja nen gb hinterlassen....

boah morgen is " galla-markt" und von meiner sis der 18ner!!! am freitag big fett party deswegn! freu mich voll drauf!!!gestern musste ich ma wieder voll schufften bzw holz beigen!!*lach* ja das wort kennt jetzt jeder! ^^ und naja von freitag auf sams hat isi bei mir geschlafen....hmmm und sons is echt nix grosartiges passiert, was euch intressiern würde. achja wir schreibn am freitag den 13. franz!! normal bin ich ja net abergläubisch aber schon komisch iwie....

man steffi is im mo in frankreich vermiss sie voll!

also geh dann ma wieder hel simi

8.10.06 14:46


soso endlich

so endich freitag und ich könnt, bis auf das mit der schule(!!!!), die ganze welt ma wieder umarmen.

ja iner schule...das war so en thema für sich!!! unsre lehrerin meinte, sie müsse uns ma wieder iwo hin umsetzen....so dumm!! man ey jetzt sitz ich inne erste reihe voll zum abkotzen da!!!man ich könnt die echt voll umbringen!!

so jetzt lassn wir ma das thema mit der schule sonst bekomm ich noch einen wutanfall!!! naja sonst is heut eig nix besonderes passiert, aber iwie gehts mir doch ganz gut! naja also moni will unbedingt den eintrag jetzt sehn also geh ich jetzt ma

hel simi

6.10.06 15:56


war alles voll geil^^

sodale....heut war ma wieder schule, aber die is voll locker gewesen!

wir warn ja auf dem ausflug ins chiemgau (und auch österreich^^). war voll übelst geil man....bin zwar krank aber war trotzdem en voller erfolg würd ich ma sagn. ich sags euch salzburg is ne so krasse stadt...shoppen, shoppen,shoppen zu hart!!!!!oh wir habn heut englisch rausbekommn: ne 1,0!!! *freu* naja nun zu dem thema von vorher wieder *lol* ich dürfte ja kein alk trinken und hatte doch noch sehr viel spaß. naja aber ich war ganz ganz brav

hab mir dann noch die haare so kastanie/schoko getönt ! find ich voll geil obwohl die meisten da fast keinen unterschied sehn aber find ich schon^^ ich bin seid fast zwei wochen jetzt nichtraucher und bin mega stolz auf mich auch wenn ich dann immer voll viel ablenkung brauch

wie gesagt bin ja krank und so!! man tut voll weh! achja morgen fährt steffi nach frankreich für 10 tage!! wie soll ich das nur aushalten ohne sie anzurufen?! ne joke wird schon gehn

also geh dann ma wieder hel simi

4.10.06 14:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de