then i want you to..

main

home
g*Book
old posts
contact

about

the girl
loving
hating

others

pics
steffi <3

notausgang

nessas blog
steffis blog
steffis und mein blog

thanks to

designer
Host
credits
sry...

ja is nu ne weile her seit ich hier was geschriebn hab, wa?

war einfach viel zu viel los sry ne wirklich war voll hart der monat^^ ja bald is silvester freu mich total drauf!  heut is nix los gewesen voll tote hose...gestern hab ich mich mit isi getroffen war ganz funny erst sind wa bei mir gewesen und dann warn wa halt auch so drausen...rum gelatscht! ham dann ordentlich schnaps weggekippt! und das um vier uhr nachmittags!^^  vor zwei tagen alex getroffen...kommt wahrscheinlich silvester rauf! morgen gehts ers ma zum shoppen nach riedlingen wegen silvester und am abend nach uigendorf! PARTY!!!!! denk aber net das ich lang bleib voll kein bog drauf naja sehn wa ja dann was ich mach jo hoff dass ichs jetzt schaff öfter rein zu schaun hel simi

28.12.06 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de